Anmeldung zum 45. Richterratschlag 2020

Ich melde mich verbindlich zum 45. Richterratschlag vom 6. bis 8. November 2020 in der Justizakademie des Landes Brandenburg, Schillerstr. 6, 15711 Königs Wusterhausen an

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Vorname:*
Nachname:*
Straße und Hausnummer:*
PLZ und Ort:*
Dienststelle/Institution:
Telefon dienstlich:
Telefon privat:
EMail:*
EMail wiederholen:*

Kosten

Die Unterbringung und Verköstigung der Teilnehmenden findet in der JAK Königs Wusterhausen statt. Die Kosten der Teilnahme an der gesamten Tagung betragen 249,00 EURO. Für Studierende und ReferendarInnen ist auf Anfrage eine Reduzierung möglich. Die Teilnahme an der Tagung ohne Übernachtung und Frühstück kostet 180,00 EURO. Die vollständige Gebühr (249,00 EURO bei vollständiger Teilnahme) ist mit der Anmeldung fällig und zu überweisen an:

Dr. Kay Wollgast
ING Bank
IBAN: DE54 5001 0517 5416 9653 87
BIC: INGDDEFFXXX
Stichwort Richterratschlag2020
Die Zahlung wird vor Ort quittiert.

Mit meiner Anmeldung stimme ich einer Aufnahme meiner Daten in die Teilnehmendenliste für die Organisation der Tagung zu.

Ich stimme der Aufnahme meiner Daten in eine Teilnehmendenliste zur Versendung an alle Teilnehmende zu.

Ich melde mich ohne Übernachtung und Frühstück an

Ich bin ReferendarIn / Studierende und bitte um Kontaktaufnahme wegen eines reduzierten Beitrags.

Bitte geben Sie zur Sicherheit noch die Buchstaben (auf Großschreibung achten!) und Zahlen aus dem Bild ein!

Captcha    

   

Erklärung zum Datenschutz: Die erhobenen Daten werden gespeichert und nur zur Vorbereitung und Durchführung des Richterratsachlags einschließlich Teilnehmendenliste genutzt.