Anmeldung zum 44. Richterratschlag 2019

Ich melde mich verbindlich zum 44. Richterratschlag vom 1. bis 3. November 2019 an.
Er findet statt im Hotelschiff Peter Schlott und Tagungshotel Höchster Hof, Mainberg 3 – 11, 65929 Frankfurt am Main – Höchst

Felder mit * sind Pflichtfelder.

Vorname:*
Nachname:*
Straße und Hausnummer:*
PLZ und Ort:*
Dienststelle/Institution:
Telefon dienstlich:
Telefon privat:*
EMail:*

Kosten

Die Kosten des Richterratschlags betragen komplett 265,42 € und enthalten Unterkunft, Verpflegung (ohne Getränke) und Tagungsbeitrag. Die Zahlung wird vor Ort quittiert.

Unterbringung

Die Unterbringung erfolgt – soweit nichts anderes gewünscht - durchgängig in Einzelzimmern, es stehen aber auch Doppelzimmer, 3-Bett-Zimmer und Familienzimmer (4 Betten) zur Verfügung.

Ich werde den Betrag von 265,42- € zeitgleich mit der Anmeldung überweisen an: Thomas Sagebiel, IBAN DE55 5019 0000 7200 5828 74, Frankfurter Volksbank, BIC FFVBDEFF – Stichwort „44. Richterratschlag“. Meine Anmeldung wird erst mit Eingang der Zahlung wirksam.

Ich bin bereit, bei einer Absage nach dem 01.08.2019 eventuell anfallende Stornokosten zu zahlen. Ich stimme einer Aufnahme meiner Daten in die Teilnehmerliste und der Versendung der Liste an alle Teilnehmer zu.

Ich wünsche als Frühbucherpräsent (bei einer Anmeldung bis zum 28.02.2019)


Bitte geben Sie zur Sicherheit noch die Buchstaben (auf Großchreibung achten!) und Zahlen aus dem Bild ein!

Captcha    

   

Erklärung zum Datenschutz: Die erhobenen Daten werden gespeichert und nur zur Vorbereitung und Durchführung des Richterratsachlags einschließlich derm Teilnehmerliste genutzt.